Dein Weg zum neuen Camper

Anfrageformular

Damit wir eine gemeinsame Basis für deinen neuen Camper bekomme schicke an uns das vorgefertigte Anfrageformular mit deinen Vorstellungen. Dabei wollen wir nicht nur von dir wissen, was alles in dein neuen Camper rein soll und wie du dir den Grundriss vorstellt, sondern auch, wie dein Reiseverhalten und deine Erfahrungen bisher waren, damit wir den Camper bauen können, der genau zu dir passt!

Ausbauplanung

Ist dein Formular bei uns angekommen, dann nehmen wir mit dir den Kontakt auf. Wir laden dich zu uns in die Manufaktur ein und besprechen detailliert dein neues Fahrzeug. Von den technischen Details bis zu den Farben und Dekoren. Am Ende bekommst du von uns ein unverbindliches Angebot für deinen Camper.


Auftragserteilung

Sagt dir unser Angebot zu und sind alle weiteren Fragen geklärt, dann geht es an den Vertragsabschluss. Du bekommst von uns ein Werkvertrag mit allen Leistungsbestandteilen. Mit der Unterschrift beginnt dein Camper real zu werden. Auch können wir hier schon feste Zusagen zu Lieferdatum und Fertigungszeitraum tätigen.

Detailplanung

Dein neuer Camper beginnt bei uns mit einer Detailplanung, welche in einer Visualisierung mündet und mit der wir letzte Ausbaudetails mit dir absprechen. Zu diesen Zeitpunkt muss das Fahrzeug komplett durchgeplant sein, bevor es in die Fertigung geht. Änderungen sind nur noch in kleinen Umfängen möglich.  

Fertigung


Dein Fahrzeug kommt zu uns und geht umgehend in die Fertigung. Unsere qualifizierten Tischler und Fahrzeugbauer sind nun täglich damit beschäftigt, dir dein neues mobiles Zuhause zu bauen. Du erhälst von uns regelmäßig Informationen über den Fortlauf an der Arbeit. 

Übergabe

Je mehr dein Camper vollendet wird, desto näher rückt der Tag der Übergabe. Nach ca. 6-0 Wochen ist es soweit und du kannst dein neues mobiles Zuhause bei uns in der Manufaktur abholen. Wir gehen mit dir nochmal alle Arbeiten entsprechend des Werksvertrag durch, du erhälst eine intensive Einweisung in alle Bauteile und technischen Komponenten und dann darf das Getränk zur Taufe des neuen Fahrzeuges natürlich nicht fehlen. Haben wir dich glücklich gemacht, dann sind auch wir zufrieden und das erste Abenteuer mit deinen neuen Camper kann kommen. 




Jetzt deinen neuen camper anfragen!

Download
Anfrageformular_Dämmler_Campermanufaktur
Adobe Acrobat Dokument 748.1 KB

 

Wir sind Ihr  familiengeführter Spezialist für den  Möbel- & Innenausbau für Privat, Gewerbe und Reisemobile aus Zwickau in Sachsen. Von der Stadionkabine namenhafter Bundesligisten bis zum Schlafzimmer  oder  Ihrem Fahrzeug für die Wüstenexpedition. Alles kommt aus einer Hand und mit Liebe zum Handwerk.   

KONTAKT

 

Dämmler GmbH
Schlachthofstraße 9

08058 Zwickau

Germany

 

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 8:00-16:00 Uhr

Allg. Geschäftsbedingungen

 

Mail: hallo@daemmler.de

Tel.: +4937535396-0